Der Stützpunkt


Roomexit, toffen

 

Art: Ausbruch

 

Ihr wurdet von einem paranoiden Ex-Polizisten in einen Sützpunkt verschleppt und müsst nun flüchten bevor er zurück kommt.

 

 

Eine schön gestalteter Stützpunkt, der vom Betreiber erdacht und eigenhändig erbaut wurde. Hochwertige und kreative Rätsel, die lösbar sind, vernetztes Denken erfordern und dazu noch Spass machen. Die perfekte Formel für einen erfolgreichen Escape Room! Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich nicht von einem gestalteten Raum, sondern von einem Stützpunkt geschrieben habe. Das deswegen, weil hier die Liebe im Gesamten steckt und nicht nur im Raum! Das Foto zum Beispiel ist "nur" der Vorraum, bevor man das Spiel startet. Also definitiv mehr als nur ein gestalteter Raum.

 

Was ich als besonderen Pluspunkt noch erwähnen möchte, ist, dass alle verbauten Rätsel sehr massiv und robust gestaltet wurden. Kein "gelödel", kein geklapper.

 

gespielt von

 

Livia, Stefan und Sandro

Write a comment

Comments: 0