Story
Ein Hackerkollektiv hat die Kontrolle über die Atomwaffen von Amerika übernommen. Es ist jetzt an uns die besagten Waffen zu deaktivieren.
Die Geschichte ist im Raum gut umgesetzt und macht Spass. Sofort fühlt man sich ins Weisse Haus versetzt. Leider entwickelt sich die Geschichte nicht weiter und es ändert sich während des Spiels nichts an der Situation.
Raumdesign
Die Raumgestaltung ist auf einem guten Niveau, vor allem der Start wusste uns zu überzeugen. Im Verlaufe des Spiels hat dies unserer Meinung nach aber etwas nachgelassen. Hochwertigere Materialien und etwas mehr Liebe zum Detail hätten verwendet werden dürfen.
Rätsel
Die Rätsel sind eher von der knackigen Sorte, an denen sich Anfänger evtl. auch die Zähne ausbeissen könnten. Sie sind passend zur Story verpackt und ergeben sinn. Bei der Kreativität der Rätsel und deren Mechanismen sehen wir aber noch Potential.
Fazit
Ein knackiger Raum mit gutem Design, eher für erprobte Spieler zu empfehlen.
Gespielt von
Marc, Dominique, Stefan und Sandro
Schreibe einen Kommentar