Story
Wir reisen durch die Zeit und betreten ein Schiff, kurz bevor es im Bermudadreieck verschwindet. Wir wollen den Schatz bergen, bevor das Schiff für immer verloren ist.
Während des Spiels verändert oder entwickelt sich die Geschichte nicht wesentlich, und das Ziel bleibt das gleiche. Wir hätten uns eine Entwicklung gewünscht.
Raumdesign
Das Design ist auf einem hohen Niveau, hätte aber definitiv noch Potential. Passend zum Schiffsthema ist fast alles aus Holz, aber leider unbehandelt. So wäre es schön gewesen, wenn dieses abgeschliffen oder gestrichen worden wäre. Auch eine akustische Untermalung der Szene fehlt völlig. Und noch ein Tipp am Rande: Passt auf, wo ihr hintretet.
Rätsel
Abwechslungsreiche und knifflige Rätsel haben uns bei diesem Spiel viel Spaß bereitet, wobei wir mehr auf Logik als auf Geschicklichkeit setzen mussten. Schade fanden wir, dass das zentrale Element des Spiels darin bestand, mehrere Wörter zu finden, was dem Ganzen wieder eine eintönige Note verlieh.
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