Marly

Marly · 08. September 2022
Scroll Down for English! Story Ein bipolarer Magier treibt sein Unwesen mit Entführungen in Marly und wir sollen sein Treiben ans Licht bringen. Die Geschichte wird durch einzelne Video-Einspieler etwas weiter erzählt, ist aber sonst fast nur durch das an Magie angelehnte Setdesign vorhanden. Raumdesign Das Raumdesign ist auf dem Thema Magie aufgebaut, aber eher auf einem moderaten Niveau. Das eintauchen in die Geschichte hat für uns in diesem Setting gar nicht geklappt. Rätsel Ehrlich...
Marly · 08. September 2022
Scroll Down for English! Story Wir sollen im Labor von Professor Tordu (=Professor Verdreht) unsere Stressresistenz unter Beweis stellen und alle Aufgaben lösen, bevor die Sauerstoffsättigung der Räume auf 0 Prozent sinkt. Die Geschichte wird vor allem vor dem Spiel mit der Einleitung kreiert: Stimmig wird man mit einer passenden Hintergrundstory durch ein Industrieareal geführt, um am finalen Ort einen tollen Stimmungsaufbau zu erleben. Im Raum entwickelt sich die Story nicht sonderlich...

Marly · 08. September 2022
Scroll Down for English! Story Wir sind die ersten Versuchskaninchen von Professor Tordu (=Professor Verdreht), die ihre verlorene Sehkraft wieder erlangen und dafür alle Prüfungen erfolgreich bestehen sollen. Und so hat es sich auch mit der Geschichte. Diese erzählt nichts weiter und ist nur spärlich bis gar nicht vorhanden. Das ist besonders schade, da die Einführung eigentlich auf einem sehr hohen Niveau stattfindet und die ganze industrielle Umgebung, durch die man sich auf dem Weg zum...