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Jack Rackham's Treasure


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Story 

Wir sind auf dem Schiff von Jack Rackham und die Englische Flotte ist hinter uns her. Das Einzige, was wir wollen, ist Rackham's Schatz finden und dann sofort verschwinden. 

 

Ohne Überraschungen oder Wendungen verfolgen wir dieses Ziel. Die Story entwickelt sich nicht weiter, aber das ist OK so, auch weil das Setting gut passt. 

 

Raumdesign

Mit viel Liebe zum Detail wurde eine schummrige Piratenkabine erbaut, die uns sofort in die Geschichte eintauchen lässt. Besonders hat uns gefallen, dass das Hintsystem fast unsichtbar verbaut wurde und die Atmosphäre somit nur minimalst beeinträchtig. 

Positiv überrascht hat uns zudem, dass dies einer der ältesten Räume von TripTrap ist und wir trotzdem nicht das Gefühl hatten, dass die Rätsel abgegriffen, alt oder lottrig waren.

 

Rätsel

TripTrap beweist, dass auch ein Raum mit 1st Generation Rätseln ein super Erlebnis bieten kann. Besonders überrascht waren wir ab der Kreativität und den innovativen Rätseln, die die Truppe in einem ihrer ersten Räume verbaut haben. Kreativer als manch anderer Anbieter nach zahlreichen Räumen.

  

Fazit

Ein Escape Room der ersten Generation der beweist, dass es nicht immer die neuste Technik sein muss, um Spass zu haben!

 

Gespielt von

Etta, Georg, Olivia, Stefan und Sandro

 

Hier geht's zu Trip Trap, Genf



Story 

We are on Jack Rackham's ship and the English fleet is after us. The only thing we want to do is find Rackham's treasure and then leave immediately. 

 

We pursue this goal without surprises or twists. The story doesn't develop further, but that's fine, also because the setting fits well. 

 

Setdesign

A dim pirate's cabin was built with great attention to detail, which immediately immerses us in the story. We particularly liked the fact that the hint system was almost invisible and thus only minimally impairs the atmosphere. 

We were also positively surprised that this is one of the oldest rooms from TripTrap and yet we didn't have the feeling that the puzzles were worn out, old or shoddy.

 

Puzzles

TripTrap proves that even a room with 1st generation puzzles can offer a great experience. We were particularly surprised by the creativity and the innovative puzzles that the troupe had built into one of their first rooms. More creative than some other providers after numerous rooms.

 

Conclusion

A first generation Escape Room that proves that it doesn't always have to be the latest technology to have fun!

 

Played by

Etta, Georg, Olivia, Stefan and Sandro

 

Hier you get to Trip Trap, Geneva

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