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Zelle Nummer 2


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Story  

Wir sollen aus einer Gummizelle ausbrechen, jedoch hat der zwielichtige Psychiatrieleiter den einzigen Schlüssel.

 

Die Story ist schlüssig und während des Spiels erhält man einen etwas tieferen Einblick in die Geschichte. Auch der Ablauf des Ganzen ist passend zur Story aufgebaut.

 

Raumdesign

Am besten gefallen hat uns die Gestaltung des Spiels. Diese ist auf einem hohen Niveau und weiss auch in Details zu überzeugen. 

 

Rätsel

Die Rätsel sind abwechslungsreich, kreativ und gut an das Thema angepasst. Wir haben das Spiel als eher einfach empfunden und würden es darum auch für alle Spieler empfehlen. 

 

Fazit

Ein stimmiges, rundes Konzept was wir empfehlen können.  

 

Gespielt von

Etta, Joël, Stefan und Sandro

 

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Story 

We are supposed to break out of a padded cell, but the dubious psychiatric director has the only key.

 

The story is coherent and during the game you get a deeper insight into the story. The course of the whole thing is built up appropriately to the story.

 

Setdesign

What pleased us most was the design of the game. This is on a high level and knows how to convince in details. 

 

Puzzles

The puzzles are varied, creative and are well adapted to the theme. We found the game rather easy and would therefore recommend it for all players. 

 

Conclusion

A coherent, well-rounded concept that we can recommend.  

 

Played by

Etta, Joël, Stefan und Sandro

 

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