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Story
Wir sind in einer Keksfabrik und suchen das verlorene Keksrezept.
Und somit hat es sich auch mit der Story.
Raumdesign
Das Design ist auf einem sehr niedrigen Level. Aus unserer Sicht wurde nur das Nötigste umgesetzt, wodurch eine Immersion so leider gar nicht erreicht wurde.
Rätsel
Die meisten Rätsel sind leider nicht durch logische Schlussfolgerungen sondern durch reines Try and Fail zu lösen. Daher auch der hohe Schwierigkeitsgrad. Fast alle Rätsel bestehen aus Zahlencodes oder Schlüsselsuche.
Durch das Try and Fail-Prinzip scheinen Anfänger mit dem Spiel besser zurechtzukommen als erfahrene Spieler, die rationale Lösungswege erwarten.
Fazit
Ein Escape Spiel, das wir leider nicht sonderlich empfehlen können.
Gespielt von
Joël, Stefan und Sandro
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Story
We are in a biscuit factory looking for the lost biscuit recipe.
And that's the end of the story.
Setdesign
The design is on a very low level. From our point of view, only the most necessary things have been implemented, which means that immersion has unfortunately not been achieved at all.
Puzzles
Unfortunately, most of the puzzles cannot be solved by logical reasoning but by pure try and fail. Hence the high degree of difficulty. Almost all puzzles consist of numerical codes or key searches.
Due to the try and fail principle, beginners seem to cope better with the game than experienced players who expect rational solutions.
Conclusion
An Escape game that we unfortunately cannot recommend very highly.
Played by
Joël, Stefan und Sandro
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