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Amazonia


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Story

Wir wurden von der brasilianischen Regierung engagiert, um das Verschwinden der Bevölkerung mehrerer Dörfer in der Nähe des Amazonas-Regenwaldes zu untersuchen. Im Laufe unserer Ermittlungen fanden wir heraus, dass die kriminelle Organisation "La Familia do Norte" Menschenhandel im großen Stil betrieb und den Wald als Versteck nutzte. Endlich, nach mehreren Wochen intensiver Verfolgung, scheinen Sie auf etwas gestoßen zu sein...

 

 

Das ist die Geschichte und dabei bleibt es. Sie entwickelt sich nicht weiter und das Spiel liefert auch keine zusätzlichen Informationen am Rande der Geschichte. 

 

Raumdesign

Das Raumdesign bewegt sich auf mittlerem Niveau, was bedeutet, dass man sich zwar Mühe gegeben hat, Atmosphäre und Thema zu schaffen, aber die Liebe zum Detail hat gefehlt. Hier ist noch viel Luft nach oben, um aus dem Spiel ein immersives Spiel zu machen.

 

Rätsel

Auch die Rätsel in diesem Spiel haben uns nicht wirklich vom Hocker gerissen. Uns fehlte das Innovative und Einzigartige. Hauptsächlich fanden wir altbekannte Rätseltypen und viele Suchaufgaben, die durch fehlendes Licht in der Schwierigkeit erhöht wurden. 

  

Fazit

Da wir dieses Spiel nicht empfehlen können, empfehlen wir die Spiele "Der Kannibale" oder "Der Henker" von diesem Anbieter. 

 

Gespielt von

Stefan, Sandro, Etta, Georg und Olivia

 

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Story 

We were hired by the Brazilian government to investigate the disappearance of the population of several villages near the Amazon rainforest. In the course of our investigation, we discovered that the criminal organisation "La Familia do Norte" was conducting large-scale human trafficking and using the forest as a hideout. Finally, after several weeks of intensive pursuit, you seem to have hit on something...

 

That's the story and it stays that way. It doesn't develop any further and the game doesn't provide any additional information in the margins of the story. 

Setdesign

The room design is on a medium level, which means that an effort has been made to create atmosphere and theme, but the attention to detail has been lacking. There is still a lot of room for improvement here to turn the game into an immersive game.

 

Puzzles 

The puzzles in this game didn't really knock our socks off either. We found them lacking in innovation and uniqueness. We mainly found familiar puzzle types and many search tasks that were made more difficult by the lack of light. 

 

 

Conclusion

As we cannot recommend this game, we recommend the games "The Cannibal" or "The Executioner" from this provider. 

 

Played by

Stefan, Sandro, Etta, Georg and Olivia

 

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